17.02.2024

 

TTC Ottenbronn - MUTTV NWC U13  1:9 (Spielbericht)

Einen klaren Sieg erzielten Emil / Rafael, Emil 3, Rafael 2, Jakob 2 und Hannes.

Vfl Nagold II - MUTTV Jungen U19 III  7:1 (Spielbericht)

Für unsere Jungen III war trotz guter Leistung mehr als der Ehrenpunkt durch Jona R. nicht drin.

MUTTV Jungen U19 I - TTC Birkenfeld II  6:1 (Spielbericht)

Einen weiteren Sieg konnten unsere Jungen I verbuchen. Die Punkte zu diesem 6:1 Erfolg erzielten Nils / Lenn, Flo / Hendrik, Flo 2, Lenn + Nils. 

MUTTV Herren II - SG Egenhausen - Emmingen III  9:0 (Spielbericht)

Durch Siege von Dieter / Lenn, Martin / Micha, Tobi / Klaus, Dieter, Martin, Lenn, Tobi, Klaus und Micha kamen die Herren II zu diesem klaren 9:0 Erfolg.

SG Egenhausen - Emmingen I - MUTTV Herren I  6:9 (Spielbericht)

Nach den Doppeln ging man durch Siege von Tanja / Andi und Dirk/Alfredo mit 2:1 in Führung. Andreas/Flo mussten sich gegen das Doppel 1 mit 11:13 im 5. Satz geschlagen geben. Durch klare Siege von Tanja + Andreas konnte man die Führung zum 4:3 halten. Dirk steuerte mit seinem Sieg den Punkt zur 5:4 Führung bei. Flo musste jedoch leider trotz harten Kampfes sein Spiel im 5. Satz mit 9:11 abgeben. Vorne erzielte Andi den Punkt zum 6:5. In der Mitte lag Alfredo bereits mit 2:0 in Führung, musste aber nach dem 2:2 in den 5. Satz, um diesen letztendlich zu Gunsten des MUTTV zu entscheiden. Andreas lag bereits 0:2 im Rückstand, kam jedoch immer besser ins Spiel und konnte dieses heiß umkämpfte Match im 5. Satz für sich entscheiden und den MUTTV mit 8:5 in Führung bringen. Nun blieb es unserem 1. Vorsitzenden Dirk überlassen, mit seinem Erfolg den 9:6 Sieg des MUTTV einzutüten. Eine ganz starke Leistung unserer Herren I, insbesondere unseres Jugendspielers Flo !