Erster Punktgewinn für unsere Jungen I U19 in der Bezirksliga

MUTTV Jungen I U19 - Vfl Nagold I  5:5

Gegen den Mitaufsteiger aus Nagold mussten unsere Jungs alles geben, um den ersten Punkt in der neuen Spielklasse einzufahren. Die Punkte durch Luis / Jannik im Doppel, Lenn 2, Luis und Jannik im Einzel sicherten das verdiente Unentschieden. 

Spielbericht

Erfolgreicher Start unserer Jungen II U19 in die Rückrunde der Kreisliga A Nord

MUTTV Jungen II U19 - TTC Ottenbronn II  6:4

Unsere Jungen II U19 konnten in ganzer Linie überzeugen. Nach dem verlorenen Eingangsdoppel konnte das Team in den Einzeln überzeugen und durch Punkte von Jannik 3, Hendrik und Micha 2 den verdienten 6:4 Sieg einfahren. 

Spielbericht

v.l. Hendrik, Lilli, Micha, Jannik

Gelungener Rückrundenauftakt unserer Herren I in der Kreisliga A Nord

MUTTV Herren I - TV Höfen I  9:1

Ohne unsere Nummer 1 konnte das Team der Herren I gegen die ersatzgeschwächten Höfener von Anfang an überzeugen. Die Doppel T. Hölzle / A. Otter, A. Stahl / M. Schmidt und D. Schechinger / R. Mutterer stellten gleich zu Beginn mit klaren Erfolgen die Weichen auf Sieg. Im vorderen Paarkreuz konnte Tanja mit ihrem Sieg auf 4:1 erhöhen. Das mittlere Paarkreuz konnte mit A. Otter und M. Schmidt den Vorsprung auf 6:1 ausbauen. Dem stand das hintere Paarkreuz mit D. Schechinger und R. Mutterer in nichts nach und erhöhte auf 8:1. Nun blieb es unserem Teamkapitän A. Stahl überlassen, mit seinem Sieg den Schlußpunkt zum 9:1 zu setzen. Ein in dieser Höhe verdienter Sieg der Herren I und 2 weitere wichtige Punkte für den Klassenverbleib. Vielen Dank an unsere Ersatzspieler vom Team der Herren II. 

Spielbericht

v.l. Tanja, Andi, Martin, Dirk, Andreas, Daffy