Jugend U13

MUTTV Jugend U13 - TV Oberhaugstett 1:6

Ersatzgeschwächt konnten unsere Jüngsten gegen die starken Oberhaugstetter nur den Ehrenpunkt durch Maike erzielen. Man darf trotz dieser Niederlage auf eine erfolgreiche Rückrunde zurückblicken. In der Abschlußtabelle liegt man auf dem 3. Tabellenplatz. Eine ganz starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch.

Spielbericht


Jugend U19 II

Vfl Nagold - MUTTV Jugend II 6:2

Ebenfalls ersatzgeschwächt musste unsere Jugend II in Nagold antreten. Das Doppel Carlo/Lilli und Carlo punkteten für den MUTTV. Im Endklassement belegt man punktgleich mit dem Tabellenersten den 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!

Spielbericht


Jugend U19 I

MUTTV Jugend I - SSV Schönmünzach II 3:6

Gegen die favorisierten Gäste zeigten unsere Jungs mit Lenn, Flo, Luis und Hendrik eine ganz starke Leistung. 4 Spiele wurden im 5. Satz entschieden, davon 3 Spiele für die Gäste. Mit etwas mehr Glück wäre ein Punktgewinn drin gewesen. Das Doppel Flo/Hendrik, Luis und Flo waren erfolgreich. Das Saisonziel Klassenerhalt wurde mit dem 7. Tabellenplatz erreicht. Ein weiteres Jahr in der Bezirksliga ist damit gesichert. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!

Spielbericht


Herren II

MUTTV Herren II - TV Calmbach V 2:9

Gegen den Tabellenersten konnten nur das Doppel Dieter R./Ralf und Micha punkten. In der Abschlußtabelle belegt man einen hervorragenen 3. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch.

Spielbericht

 

Herren I

TSV Hirsau I - MUTTV Herren I 8:8

Einen klassischen Fehlstart legten die Herren I in Hirsau hin. Von den ersten 4 Partien gingen 3 Spiele im 5. Satz verloren und man lag mit 0:4 im Rückstand. Dennis und Tanja konnten auf 2:5 verkürzen. Hinten konnte Martin mit seinem Sieg das 3:6 erzielen. Sowohl Dennis als auch Andi lagen bereits mit 0:2 im Rückstand. Dank ihres Kampfgeistes und Siegeswillen konnten beide ihre Spiele drehen und im 5. Satz gewinnen. In der Mitte gingen beide Spiele an die Hausherren. Beim Spielstand von 5:8 konnten im hinteren Paarkreuz Martin und Dirk mit 2 Siegen überzeugen und auf 7:8 verkürzen. Im Schlußdoppel konnten Dennis/Andi in einem wahren Herzschlagfinale mit 16:14 im 5. Satz die Oberhand behalten und nach 3 St. und 40 Min. den hochverdienten Punkt zum 8:8 eintüten. Auch in diesem Spiel bewiesen die Herren I wieder mal eine ganz tolle Moral. Auf diese geschlossene Mannschaftsleistung darf man stolz sein! Der 4. Tabellenplatz ist das Ergebnis einer erfolgreichen Saison. Herzlichen Glückwunsch.

Spielbericht

 

v.l. Dennis, Andreas, Martin, Andi, Tanja, Dirk