30.09.2023

TSV Wildbad I - MUTTV Jungen U19 II 1:6 

Einen klaren 6:1 Erfolg konnten unsere Jungen II in ihrem ersten Saisonspiel in Wildbad einfahren. Micha 2, Maike 2, Julian und Lasse waren erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt.

v.l. Julian, Micha, Maike, Lasse

TTG Unterreichenbach I  - MUTTV Jungen U19 III  6:2

Unsere Jungen III konnten in Unterreichenbach immerhin 2 Spiele für sich entscheiden. Jona W. / Jona R. im Doppel sowie Jona W. im Einzel waren erfolgreich. 

MUTTV Jungen U19 I - TTC Ottenbronn I  1:6

Eine etwas zu hohe Niederlage mussten unsere ersatzgeschwächten Jungen I gegen Ottenbronn hinnehmen. Es waren einige knappe Spiele dabei. Am Ende konnte nur Nils den Ehrenpunkt erkämpfen. Kopf hoch Jungs. Weiter eifrig trainieren und dann werdet ihr auch die nötigen Punkte zum Klassenverbleib einfahren.