Jugend U13

SSV Schönmünzach I - MUTTV Jugend U13 2:8

Durch Siege von Maike / Mia und Jona / Emil im Doppel, Maike 2, Jona 2, Emil und Mia kam man zu einem ungefährdeten 8:2 Sieg in Schönmünzach. Unser U13 Team belegt aktuell den 3. Tabellenplatz.

Spielbericht


v.l. Jona, Maike, Mia, Emil

Jugend U19 I

SV Baiersbronn I- MUTTV Jugend U19 I 6:3

Nach den Doppeln stand es bereits 0:2. Sowohl im vorderen als auch im hinteren Paarkreuz trennte man sich 1:1. Spielstand von 2:4. Vorne konnte Flo in einer sehr spannenden Partie einen 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Sieg umwandeln und auf 3:5 verkürzen. Das letzte Spiel ging dann leider an Baiersbronn. Die Punkte für den MUTTV erzielten Lenn, Flo und Luis. Trotz der Niederlage eine starke Leistung des ganzen Teams.

Spielbericht

 

Herren I

TV Ebhausen II - MUTTV Herren I 8:8

In Ebhausen mussten die Herren I auf Dennis verzichten. In den Doppeln waren nur Martin / Ralf erfolgreich. Zwei Siege vorne, und jeweils 1:1 in der Mitte und hinten brachte den MUTTV mit 5:4 in Führung. Wie hart umkämpft die Partien von Ralf, Martin und Andreas waren, zeigen die Einzelergebnisse. Andreas verlor den 4. Satz mit 13:15 und den 5. Satz mit 10:12, Martin gewann im 5. Satz mit 13:11, Ralf konnte einen 0:2 Rückstand drehen und den 5. Satz mit 11:9 für sich entscheiden. Somit lagen wir mit 8:6 in Führung. Leider gingen dann die letzten beiden Spiele an Ebhausen. Trotz des 8:8 Unentschieden belegen die Herren I weiterhin den 3. Tabellenplatz.

Spielbericht