21.10.2023

TTC Birkenfeld - MUTTV Jungen U13 4:6

Einen hart umkämpften 6:4-Sieg konnte unsere U13 mit Rafael, Emil und Hannes in Birkenfeld feiern. Überragend an diesem Tag war Emil, der zusammen mit Rafael im Doppel punktete und alle 3 Einzel gewinnen konnte. Auch Rafael überzeugte mit einer starken Leistung und konnte 2 Einzelsiege einfahren. Mit 6:0 Punkten ist unsere U13 weiterhin Tabellenführer.  

v.l. Hannes, Rafael, Emil

MUTTV Jungen U19 III - TTF Althengstett II 4:6

Ein tolles Spiel absolvierten unsere Jungen III. Mit Jona und Jakob Renz, Rafael und Hannes konnte das Team 4 Punkte erspielen. Jona Renz krönte seine gute Leistung an diesem Tag mit 3 Einzelsiegen und dem Gewinn des Doppels zusammen mit Rafael. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

SG Egenhausen-Emmingen - MUTTV Herren II 3:9

Einen klaren 9:3-Erfolg konnten unsere Herren II in Egenhausen erzielen. Nach den Doppeln stand es gleich 2:1 für den MUTTV. Flo/Ralf Mutterer sowie Micha/Dieter Großmann waren erfolgreich. Nach dem 2:2 konnte eine Siegesserie bis zum 8:2 gestartet werden. Den Schlusspunkt zum 9:3-Sieg durfte Flo, unser Ersatzmann aus der Jugend I, mit einem weiteren klaren Sieg setzen. Die weiteren Punkte holten Ralf Mutterer 2, Klaus Riedhamer, Dieter Großmann und Micha.

v.l. Flo, Micha, Dieter, Ralf, Klaus R., Klaus K.

MUTTV Herren I - TSV Hirsau I 4:9

Gegen Hirsau kamen Jannik und Lenn aus unserer Jugend I zum Einsatz. Man fand gut in die Partie und kam mit 2:1 aus den Doppeln. Jannik/Andi und Andreas/Martin waren erfolgreich. Tanja konnte nach einem starken Spiel auf 3:1 erhöhen. In der Mitte gingen beide Spiele im 5. Satz an die Gäste. Lenn konnte zwar noch zum 4:4 ausgleichen, danach war leider nichts mehr zu holen. Trotz der Niederlage eine starke Leistung von Jannik und Lenn, die auch mit Erfolgen belohnt wurde.